Das Famforum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Neue Member suchen
Mo Apr 07, 2014 12:59 pm von Domii(:

» Die nächste Woche wenig on!
So März 23, 2014 7:20 pm von Nicky

» Aufräumaktion
Fr März 14, 2014 12:19 pm von Domii(:

» AKTIVITÄT?! GIBS WOHL NICHT
Sa Feb 15, 2014 5:35 pm von Domii(:

» Ratet mal wer ich bin =)
Mi Feb 12, 2014 6:37 pm von DeathAngel

» ~~Inaktiv~~
Di Feb 11, 2014 12:34 am von sieger300

» abwesend bis 31.1.14
Do Jan 23, 2014 10:53 pm von asrah

» Teamspeak ?
Sa Jan 18, 2014 6:27 am von Nicky

» 2 einsame Damen suchen....
Do Jan 16, 2014 5:26 pm von Nicky

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Die Familie *MoOn-FanTasY*

Nach unten 
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30

BeitragThema: Die Familie *MoOn-FanTasY*   Mi Jan 08, 2014 11:47 pm

Vor einigen Jahren gab es diese Familie schon einmal. Damals wurde sie von *~Mel~* gegründet. Als sie jedoch vorhatte, die Familie zu verlassen, gab sie ihren Posten als Oberhaupt an Merlin26 ab. Wir führten also die Familie weiter wie gehabt, und ich das Forum, wie vorher auch. Sie war unser ganzer Stolz und sie wuchs in den Jahren zu einer großen und bekannten Familie heran. Irgendwann allerdings begannen einige Mitglieder ein Eigenleben zu führen und Stress zu provozieren. Natürlich unternahmen wir etwas dagegen, doch es folgte ein Kreislauf, sodass ein Mitglied nach dem anderen aus der Familie ging. Trotzdem waren wir eine starke Familie, die sich nicht unterkriegen ließ, von nichts und niemandem. Wir wollten einen neuen Famnamen... Cursed Roses. Diese Familie war später um einiges stärker und bekannter als Moon. Später hörten viele komplett mit NosTale auf. Cursed Roses wurde übergeben, Moon war aufgelöst worden.

Cirka 2 1/2 Jahre später fingen wir wieder an. Wir hatten erst eine Familie mit einem völlig anderem Namen gegründet. Doch wir wollten Moon zurück. Alte Mitglieder fanden zu uns nach all der langen Zeit. Nun haben wir wieder dieses friedliche Feeling und ich habe nun auch das Forum wieder eröffnet.


Mehr wie Frieden wollen wir nicht.

Wir gehen Akt4, wir sind alle fair zueinander, im Land der Toten darf jeder seine SP´s jobben. Niemand streitet sich um Gruppen oder Mats. Wenn Hilfe gebraucht wird, sind wir füreinander da, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.


Ich liebe euch, Fam <3

_________________
Nach oben Nach unten
http://moon.forum-aktiv.com
 
Die Familie *MoOn-FanTasY*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Zauberland stellt sich vor
» Fantasy Zauberland
» 'In the Shadows of the Night' - Fantasy Rollenspielforum
» Ostergrüsse vom Fantasy Zauberland
» Sailor Moon RPG - Universe Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über uns-
Gehe zu: